Christkindlmarkt zieht viele Besucher an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Fraueninsel - Der Christkindlmarkt zieht auch heuer wieder europaweit Besucher an. Der Geschäftsführer der Priener Tourismus GmbH zieht Zwischenbilanz:

Bertram Vogl zieht Bilanz:

O-Ton

Der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel hat an den vergangenen beiden Wochenenden wieder zahlreiche Besucher aus dem Ausland angelockt.

Lesen Sie auch:

Unter den Gästen waren Besucher aus Österreich und auch aus Italien, so der Geschäftsführer der Priener Tourismus GmbH, Bertram Vogl. Insgesamt waren an den vergangenen beiden Wochenenden über 50.000 Besucher auf der Fraueninsel, das waren rund drei Prozent mehr als im Vorjahr.

Christkindlmarkt auf der Fraueninsel

Quelle: Charivari

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser