Unfall am Donnerstagvormittag

Mitten in Eggstätt: Auto fährt auf Lastwagen auf

+
  • schließen

Eggstätt - Neben dem Unfall auf der Staatsstraße 2092 bei Halfing hat es am späten Vormittag auch im Ortsgebiet von Eggstätt "gescheppert".

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge fuhr dabei ein Auto aus noch ungeklärter Ursache in der Priener Straße auf einen stehenden Lastwagen auf. Die Geschwindigkeit des Autos dürfte zum Unfallzeitpunkt allerdings ziemlich gering gewesen sein.

Unfall in Eggstätt auf Priener Straße

Die Insassen des Autos, darunter zwei Kinder, hatten Glück im Unglück. Sie blieben wohl unverletzt. Die Verkehrsbehinderungen waren nach kurzer Zeit beseitigt. Nähere Informationen zum Unfallhergang liegen derzeit nicht vor.

mw/jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eggstätt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT