Ortsverband wählt Spitzenkandidaten

Jacob Illi ist Bürgermeister-Kandidat der Grünen für Eggstätt

+
Bürgermeisterkandidat Jacob Illi mit Landtagsabgeordneten Katharina Schulze.

Eggstätt - Jacob Illi (32) ist Bürgermeisterkandidat der Grünen für Eggstätt. Der gebürtige Oberbrunner lebt seit zehn Jahren in Eggstätt und arbeitet als Betriebsleiter in einem mittelständischen Unternehmen.

Pressemeldung im Wortlaut:

Bei der Aufstellungsversammlung des Eggstätter OV Bündnis 90/ Die Grünen wurde Jacob Illi am 15. November 2019 als Bürgermeisterkandidat gewählt. Jacob Illi steht für eine neue Generation junger Eggstätter Bürger, die bereit ist Verantwortung im Rathaus zu übernehmen. Seine Bürgernähe beweist er mit der kürzlich initiierten Flyeraktion: „Macht mit! Frischer Wind für Eggstätt“, in der Eggstätts Bürger um ihre Meinung zum Gemeindeleben befragt werden.

"Weil wir hier leben"

Jacob Illi ist 32 Jahre und verheiratet. Der gebürtige Oberbrunner (Landkreis Traunstein) lebt seit 10 Jahren in Eggstätt und leitet beim örtlichen ASV, ebenfalls seit 10 Jahren, eine Damen Volleyballmannschaft. Der Großhandels-Kaufmann ist Betriebsleiter in einem nachhaltig produzierenden Mittelständischen Unternehmen in Breitbrunn. Sein Wahlkampfprogramm „Weil wir hier leben“ steht und wird nach der Aufstellungsversammlung der OV Grünen Eggstätt für die Gemeinderatskandidatur bekannt gegeben.

Pressemeldung Bündnis 90/ Die Grünen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eggstätt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT