Pressemeldung der Eggstätter Grünen

Frag die Grünen in Eggstätt

Eggstätt - Am Samstag den 29. Februar um 19 Uhr im „Kaminzimmer“ des Gasthofes Unterwirt. Hat es auch bei Ihnen grün geklingelt? Wochenlang war der Grüne Bürgermeisterkandidat Jacob Illi von Haustür zu Haustür im Gemeindebereich unterwegs.

Dabei hatten die Eggstätter Bürger nicht nur die Gelegenheit ihren grünen Bürgermeisterkandidaten hautnah im Gespräch zu erleben, sondern mit konkreten Fragen die Eignung der Grünen Politik für Eggstätt zu prüfen. Einige Themen kamen dabei immer wieder zur Sprache. Die grünen Gemeinderatskandidaten und Jacob Illi werden daher die Gelegenheit aufgreifen nochmals ihr Wahlprogramm vorzustellen. „Die Eggstätter Bürger sollen wissen, wohin die Reise mit uns Grünen geht und für was wir uns einsetzen.“


Pressemeldung der Eggstätter Grünen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare