13-Jähriger stürzt vom Dach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Am Samstagnachmittag ereignete auf dem Dach der Schlosserei Kirner ein schwerer Unfall. Mehrere Jugendliche waren dort herumgeklettert. *neu: mit Video*

Nach Angaben vor Ort waren die Jugendlicher schon vorher mehrfach mit Kletteraktionen aufgefallen. So seien sie im Bad Endorfer Gewerbegebiet bereits vom Dach des Supermarkts Rewe und des Baumarkts "verscheut" worden.

Der 13-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Um den Jugendlichen zum Hubschrauber zu bringen, musste er zunächst mit einem Krankenwagen vom Werksgelände gefahren werden. Der Rettungshubschrauber landete auf einem benachbarten Großparkplatz.

Nach Kletteraktion: Dachsturz eines Jugendlichen

amf/mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser