Erste Priener Gesundheitswoche eröffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Mit viel Sport wurde am Sonntag die erste Priener Gesundheitswoche unter dem Motto "Fit am Chiemsee" in der Fransiska Hager Sporthalle eröffnet.

Mit viel Sport wurde am Sonntag die erste Priener Gesundheitswoche unter dem Motto "Fit am Chiemsee" in der Fransiska Hager Sporthalle durch den Schirmherrn Bürgermeister Jürgen Seifert und den Vorstand von PrienPartner eröffnet.

Den Auftakt der Gesundheitswoche mit Informationen, Vorträgen und einer Messe für Körper, Geist und Wohlbefinden bildete eine bunte Eröffnungsfeier zum Mitmachen. Bei freiem Eintritt konnten die Besucher zahlreiche Sportarten kennenlernen.In den nächsten acht Tagen werden sich Kliniken, Ärzte, Heilpraktiker, Touristiker, Vereine, Therapeuten, Apotheker, Touristiker und Wirte rund um das Thema Gesundheit  präsentieren.

Start der Priener Gesundheitswoche

Im kleinen Kursaal finden zahlreiche Vorträge über Themen statt, die von "Burnout und Depression" bis "Elektrorad und Gesundheit" reichen. Den Abschluss der Gesundheitswoche macht eine Messe im großen Kursaal am Samstag, 28. April, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 29. April, von 10 bis 17 Uhr.

amf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser