Erstes Waldfest vom Atzinger Trachtenverein

Atzing - Das erste Waldfest des Atzinger Trachtenvereins findet am Donnerstag im Buchenwald von Munzing statt. Für Musik, Bewirtung, und Parkplätze ist gesorgt.

Sein erstes Waldfest veranstaltet der Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing am Donnerstag ab 18.30 Uhr im Buchenwald von Munzing. Zu Beginn wird die Jugendblaskapelle von Wildenwart spielen, die dann von der Musikkapelle Wildenwart abgelöst wird. Weitere Mitwirkende auf der Waldbühne sind die Wildenwarter Alphornbläser, die Kinder-, Jugend- und Aktivengruppe des Atzinger Trachtenvereins sowie die Atzinger Goaßlschnalzer. Für Bewirtung aus der Waldschenke und aus dem Küchenzelt wird ebenso gesorgt sein wie für Parkplätze in Buchenwaldnähe.

Ausweichtermine sind Freitag, Samstag oder Sonntag.

Anton Hötzelsperger

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser