Katze gerettet - Auto überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergham/Bad Endorf - Ein 18-jähriger Schloßberger hat am Donnerstag versucht einer Katze auszuweichen. Dabei kam sein Pkw ins Schleudern und überschlug sich anschließend.

Polizeimeldung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2095 bei Bergham. Ein 18-jähriger Schloßberger versuchte einer Katze auszuweichen, die gerade über die Straße wollte. Dabei kam er mit seinem Pkw auf das Bankett und überschlug sich anschließend. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Die Katze hat alles unbeschadet überstanden.

Unfall bei Bad Endorf

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser