Anmelden für den Drachenboot-Cup

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Felden - Noch bis zum 31. Mai können sich interessierte Teams zum „Zweiten Chiemsee-Alpenland-Drachenboot-Cup“ in Felden anmelden.

Am Samstag, 30. Juni, 10 bis 17 Uhr, können Teilnehmer und Zuschauer wieder beim „Zweiten Chiemsee-Alpenland-Drachenboot-Cup“ mitfiebern. Unmittelbar vor dem „Badehaus“ in Felden messen sich dann erneut die bunten Drachenboote auf dem 250 Meter langen Parcours. Bei der anschließenden Siegerehrung werden nicht nur die Schnellsten geehrt, auch das Team mit dem originellsten Wettkampf-Outfit wird eine Auszeichnung erhalten.

Eindrücke vom ersten Drachenboot-Cup

Drachenbootrennen auf dem Chiemsee

Teams von 10 bis maximal 17 Personen, die den Reiz eines solchen Events einmal selbst hautnah miterleben wollen, können sich noch bis 31. Mai anmelden. Ob Männer- oder Frauengruppen, Chefs und Kollegen, Lehrer und Schüler, Stammtischbrüder oder Sportvereine – jeder, der Teamgeist hat, kann mitmachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Boote sowie ein Steuermann werden zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.chiemsee-alpenland.de, die Anmeldeinformationen für Teams sind direkt beim Veranstalter unter www.outdoorlux.deerhältlich.

Presseinformation Chiemsee Alpenland Tourismus

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser