Trachtenmarkt ein voller Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Frasdorf - Ein Sonntag ganz im Zeichen der Tradition und der Tracht: Der Trachtenmarkt in der Lamstoahalle, der schon zum siebten Mall stattfand, war ein voller Erfolg.

Einen ganzen schönen Sonntag lang standen die Lamstoahalle von Frasdorf die sonnigen Plätze im Freien im Blickfeld von überaus zahlreichen Trachten-Interessierten. Der inzwischen 7. Frasdorfer Trachtenmarkt sorgte für viele Angebote und Vorführungen, für persönliche Gespräche, für volksmusikalische Einlagen und auch für kulinarische Genüsse.

7. Trachtenmarkt in der Frasdorfer Lamstaohalle

Der Trachtenverein von Frasdorf, aber auch die Aussteller und Besucher konnten wieder einmal voll zufrieden sein.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser