1. chiemgau24-de
  2. Chiemgau
  3. Region Chiemsee
  4. Frasdorf

Asphaltarbeiten auf der A8 Richtung Salzburg sorgen für Stauchaos am Donnerstagabend

Erstellt:

Kommentare

Stau auf der A8 am 10. November
Stau auf der A8 am 10. November © jre

Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgten am Donnerstag (10. November) Teerarbeiten auf der A8 Richtung Salzburg.

Frasdorf - Asphaltarbeiten auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Achenmühle und Frasdorf führten am Donnerstagabend (10. November) zu einer Sperrung der Autobahn in Richtung Salzburg, der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Achenmühle in die Kreisstraße RO5 ausgeleitet.

Erhebliche Staus waren nicht nur auf der A8 sondern auch auf der RO5 die Folge. So kam es an der Anschlussstelle Achenmühle zu einem, mit einem Leichtverletzten, eher glimpflichen Unfall, der die Situation ebenfalls beeinträchtigte. Die Feuerwehr Höhenmoos reinigte die Straße der RO5 und regelte den Verkehr.

jre

Auch interessant

Kommentare