+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab

Am 15. Juli rund um das Frasdorfer Rathaus

Nachtflohmarkt mit großer Schlagerparty entfällt

Frasdorf - Die CSU-Ortsverbände von Frasdorf und Aschau hatten geplant, am Samstag, 15. Juli, rund um das Frasdorfer Rathaus zum vierten Mal einen großen Nachtflohmarkt zu veranstalten. Dieser entfällt leider.

UPDATE, 12. Juli: Veranstaltung entfällt

Aufgrund der schlechten Wetterprognose haben sich die Veranstalter entschlossen, die Schlagerparty mit Nachtflohmarkt am 15. Juli in Frasdorf ersatzlos abzusagen.

Pressemeldung vom 5. Juli

Ab 18 Uhr kann man an den aufgebauten Ständen noch so manche Schätze zu einem Schnäppchenpreis ergattern. Es gibt wieder allerlei Kurioses, Altes und Gebrauchtes auf dem Flohmarkt zu finden. Ab 15 Uhr können die Verkäufer mit dem Aufbau rund um die Lamstoahalle beginnen und die Besucher willkommen heißen. Kleine und große Schätze können auch später bei Kerzenlicht bis in die späten Abendstunden ihre Besitzer wechseln.

Schlagerparty am Abend

Zu späterer Stunde geht es weiter mit der stimmungsvollen Schlagerparty. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Knuspriger Steckerlfisch, leckeres Grillfleisch und auch viele Kuchen usw. erwarten die Gäste. In Frasdorf wird gerne getanzt, deshalb sorgt DJ EBBS an diesem Abend für die richtige Musik, ausgelassene Stimmung und gute Laune. Die Frasdorfer Jugend mixt an der Cocktailbar kühle Getränke und leckere Cocktails.

Weitere Infos auch zur Standanmeldung telefonisch unter 0 80 52/50 00.

Pressemeldung CSU Ortsgruppe Frasdorf

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Frasdorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser