Verkehr staute sich

Auto überschlägt sich auf A8 bei Frasdorf: Ein Verletzter

  • schließen

Frasdorf - Auf der A8 ereignete sich am Dienstagabend ein Unfall.

Update, 19.35 Uhr: Auto überschlug sich

"Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt", erklärte ein Beamter der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim auf Nachfrage von rosenheim24.de, "Ein Auto hatte sich bei dem Unfall überschlagen."

Nähere Informationen zum Unfallhergang könnten derzeit noch nicht mitgeteilt werden.

Update, 19 Uhr: Unfallstelle geräumt

Inzwischen wurde die Unfallstelle geräumt und der Verkehr fließt wieder normal.

Die Erstmeldung, 18.35 Uhr:

Laut aktuellen Informationen staut sich der Verkehr in der Folge über drei Kilometer. Näheres zur Unfallursache oder ob es Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt.

hs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Frasdorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser