Zwischen Frasdorf und Bernau

Unfallflucht auf A8 : Fahrer kracht in Leitplanke und fährt einfach weiter

  • schließen

Frasdorf/Bernau - Am Dienstagmorgen (5. November) kam es zu einem Unfall auf der A8. 

Update, 9.37 Uhr: Unfallflucht auf A8

Wie ein Sprecher der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim gegenüber rosenheim24.de mitteilte, sie ein Auto gegen eine Leitplanke gekracht und dann einfach weitergefahren. Somit handele es sich um eine Unfallflucht. Die Ermittlungen laufen. 

*Weitere Details erfolgen in einer Pressemeldung.*

Erstmeldung

Wie aus unseren Verkehrsmeldungen hervorgeht, ereignete sich ein Unfall auf der A8 zwischen Frasdorf und Bernau auf dem linken Fahrstreifen. Derzeit bestehe die Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn. 

Auf Anfrage von rosenheim24.de bestätigte ein Sprecher der Verkehrspolizeiinspektion den Unfall, konnte aber noch keine weiteren Angaben machen, da die Unfallaufnahme noch nicht beendet sei.

Autofahrer müssen in diesem Bereich mit Behinderungen im Verkehr rechnen.

*Weitere Informationen folgen*

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Frasdorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT