Frontal-Crash endet glimpflich

+

Frasdorf - Auf der Strecke zwischen Frasdorf und Umrathshausen hat es am Montagmittag heftig gekracht. Zwei Autos stießen im Begegnungsverkehr frontal zusammen.

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf Höhe Oberprienmühle. Aus bisher unbekannten Gründen kam ein 76-jähriger Autofahrer auf die Gegenspur und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der entgegenkommende Autofahrer versuchte zwar noch auszuweichen, konnte den Frontal-Crash aber nicht mehr verhindern.

Frontalunfall bei Frasdorf

Ein Unfallbeteiligter wurde ins Krankenhaus gebracht, da bei ihm zunächst mittelschwere Verletzungen angenommen wurden. Wie die Priener Polizei jetzt aber mitteilte, hatten beide Unfallbeteiligten Glück: Sie zogen sich lediglich Prellungen und Schürfwunden zu. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser