Für einen guten Zweck:

Verkauf von Schätzen aus dem Chiemsee

Fraueninsel - Für einen guten Zweck verkaufen die Kinder und Jugendlichen der Fraueninsel kommenden Samstag Bücher und selbstgebastelte Schätze aus dem Chiemsee.

Flohmarkt, Bücherbazar, Verkauf von selbstgebastelten Schätzen aus dem Chiemsee und ein Actionparcours für Kinder: das wollen die Kinder und Jugendlichen der Fraueninsel am kommenden Samstag, den 27. September von 11 Uhr - 16 Uhr für einen gemeinnützigen Zweck auf die Beine stellen. „Es war nicht leicht, in diesem verregneten Sommer einen Termin zu finden, aber nun freuen wir uns alle sehr,“ so Sabine Neuer, die Leiterin der Jugendgruppen vor Ort. Veranstaltungsort ist die Fraueninsel.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist Sonntag, der 28. September. Spenden und Erlös gehen an die Vereine „Chiemgauer Kinder in Not (Tipi e.V.)“ und „Reiten für Behinderte e.V.“.

Pressemitteilung S. Hohner

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser