Weststeg auf Fraueninsel bald fertig

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fraueninsel - Eine lange Geschichte findet nun ein Ende: Bis Ende Mai soll der Bau des Weststegs endlich abgeschlossen sein.  

Die fast schon unendliche Geschichte um den Weststeg an der Fraueninsel ist heute wieder einmal Thema im Gemeinderat Chiemsee. Bürgermeister Georg Huber wird das Gremium über den Stand der Bauarbeiten informieren. Außerdem wird über das weitere Vorgehen gesprochen. Der Weststeg an der Fraueninsel beschäftigt die Gemeinde seit mehreren Monaten. Im Herbst wurde er abgebaut. Die zuständige Firma ließ allerdings mehrere Termine für einen Neubau platzen.

Vor wenigen Wochen wurde schließlich doch mit dem Bau begonnen. Ende Mai soll der Steg fertig sein.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser