Frühschoppenkonzert im Altenheim St. Josef

+
Gastkonzert der Priener Blaskapelle im Altenheim St. Josef

Prien - Im Rahmen eines Frühschoppenkonzertes im Caritas-Altenheim St. Josef gab die Blaskapelle Prien ihr Können zum Besten. Max Weidenspointer erzählte dazu Geschichten.

Seit vielen Jahren hat die Blaskapelle Prien schon eine wohlwollende Verbindung zum Caritas-Altenheim St. Josef in Prien-Trautersdorf. Auch in diesem Jahr fanden sich die Musikanten ein, um den Bewohnern und Mitarbeitern mit einem Frühschoppenkonzert eine große Freude zu machen.

Leider ließ das Wetter keine Freiveranstaltung zu, so dass es aufgrund des großen Klangkörpers im Empfangsbereich zuweilen eng wurde. Dies tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Zahlreicher und gewiss herzlicher Beifall galt allen Musikantinnen und Musikanten, die unter der Leitung von Dirigent Stefan Reinbrecht spielten und zu deren Weisen Musikmeister Max Weidenspointner aufheiternde Geschichten erzählte.

Pressemeldung Gästeinformation Samerberg

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser