Wie geht es mit dem Prienavera weiter?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Wie geht es mit den Bauarbeiten am Prienavera Erlebnisbad weiter? Am Montag könnte es eine Antwort geben. Letzte Woche haben die Verantwortlichen über das weitere Vorgehen beraten.

Wie geht es mit den Bauarbeiten am Prienavera Erlebnisbad weiter? Auf diese Frage könnte es am Nachmittag eine Antwort geben. In der vergangenen Woche haben die Verantwortlichen über das weitere Vorgehen beraten, sowie darüber welche Informationen veröffentlicht werden, so ein Gemeindesprecher.

Ursprünglich sollte das Priener Freibad bereits Anfang Juli wiedereröffnet werden. Ein weiterer Termin Mitte Juli wird wohl auch nicht eingehalten werden. Grund für die Renovierungsarbeiten sind Fehler in der ursprünglichen Konstruktion. Während der Erneuerungsarbeiten sollen weitere Schäden bekannt geworden sein. Auch die geplante „Chiemsee Nacht in Weiß“ wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Auf Nachfrage von Radio Charivari gab die Marktgemeinde Prien bekannt, dass es am Nachmittag möglich sein könnte, neue Informationen zum aktuellen Sachstand zu erfahren.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser