Ältere Dame alarmiert Feuerwehr - Fehlalarm!

+
In Grabenstätt rückte die Feuerwehr aus.

Grabenstätt - Eine ältere Dame glaubte gesehen zu haben, dass aus einer Wohnung Rauch aus dem Fenster käme und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte gaben schnell Entwarnung.

Am Dienstagabend wurde ein Brand in Winkl bei Grabenstätt gemeldet. Daraufhin wurden drei Feuerwehren alarmiert.

Eine ältere Dame wollte gesehen haben, dass aus einer Wohnung ihr gegenüber Rauch aus dem Fenster käme. Sie alarmierte sie die Feuerwehr. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte aber schnell Entwarnung geben, ein Brand war nicht zu erkennen. Die Feuerwehren Grabenstätt, Übersee und Grassau waren mit ca. 50 Mann vor Ort.

Fehlalarm in Grabenstätt

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Grabenstätt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser