Auto übersehen: Crash an der Chieminger Straße

+

Grabenstätt - Ein Autofahrer übersah am Vormittag beim Abbiegen an der Chieminger Straße einen entgegenkommenden Audi. Es kam zum Unfall!

Am Montagvormittag, den 16. Juni, ereignete sich gegen 11 Uhr ein Unfall bei Grabenstätt mit zwei Pkw. Ein Auto war auf der Chieminger Straße aus Richtung kommend aus Grabenstätt unterwegs und wollte nach links auf die TS3 abbiegen, übersah jedoch eine entgegenkommende Audifahrerin: Es kam zum Unfall!

Der Audi konnte noch vor der Einmündung in die ST2096 zum Stehen kommen. Der Unfallverursacher krachte anschließend noch gegen ein Verkehrsschild auf der dort befindlichen Verkehrsinsel. Es entstand zum Glück lediglich nur Sachschaden. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.

Unfall auf der Chieminger Straße

Zurück zur Übersicht: Grabenstätt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser