Viertelfinale: Das sagt der Griechenland-Fan

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Dimitrios Diamantis ist Grieche und fiebert beim Viertelfinale natürlich für sein Team mit. Was ihn so sicher macht, dass Griechenland gewinnt:

Am Freitag trifft die Deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale auf Griechenland. Wenn man der Statistik glaubt, dann wird es eine klare Sache für die Deutschen: Gegen Griechenland haben wir nämlich noch nie verloren. Doch Dimitrios Diamantis aus Bernau sieht das ganz anders. Der Grieche spielt schon seit Jahren selbst Fußball und ist sicher, dass seine Landsmänner am Ende die Nase vorn haben werden:

ps/red

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser