Grüne Woche in Berlin eröffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Blaskapelle Prien am Chiemsee sorgte mit dafür, dass der Bayerntag auf der Internationalen Grünen Woche wieder ein voller Erfolg wurde. Landwirtschaftsminister Helmut Brunner griff selbst zum Taktstock. Mit dabei Priens Bürgermeister Jürgen Seifert (3.v.r.).

Berlin - Vertreter aus der Region haben am Freitag bei der Eröffnung der Grünen Woche in Berlin mitgewirkt. Mit dabei: Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner und die Priener Blaskapelle.

Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner.

"Dies ist bei der internationalen Prominenz und Aufmerksamkeit im Zuge der Landwirtschaftsmesse eine besondere Ehre", teilte Anton Hötzelsperger von der Gästeinformation Samerberg mit. So habe die Priener Blaskapelle zur Eröffnung typische bayerische Blasmusik gespielt. In der Bayernhalle der Grünen Messe sei man bis zum 24. Januar mit Angeboten und Produkten aus der Region vertreten, so Hötzelsperger abschließend.

Quelle: Radio Charivari

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser