Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort

Großeinsatz an Alten- und Pflegeheim bei Gstadt am Chiemsee - Hintergründe unklar

Gstadt am Chiemsee - Im Gollenshausen lief am Freitagnachmittag an einem Alten- und Pflegeheim ein größerer Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Die Hintergründe sind aktuell unklar.

Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd bestätigte auf Anfrage von rosenheim24.de einen Einsatz an einem Alten- und Pflegeheim in Gollenshausen im Gemeindegebiet von Gstadt am Chiemsee. Allerdings konnten keine genaueren Angaben zum Hintergrund des Einsatzes gemacht werden.

Hierfür wurde auf das Landratsamt Rosenheim verwiesen, wo am frühen Freitagabend kein Mitarbeiter mehr für weitere Informationen oder ein Statement erreichbar war. Laut Informationen von vor Ort soll ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften im Einsatz gewesen sein.

aic

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild)

Kommentare