Polizei ermittelt in Gstadt

Vandale demoliert fünf BMW von Motorsportklub

Gstadt - Am Dienstag, 15. August, zwischen 12.10 Uhr und 17 Uhr, wurden fünf BMW durch einen unbekannten Täter verkratzt. 

Die Fahrzeuge eines Motorsportklubs parkten in einem Seitenweg in der Reiterstraße in Gstadt auf Höhe der Kapelle. Sie wurden dort mit Einverständnis des Grundstückeigentümers geparkt. Als die Gruppe gegen 20.30 Uhr zu ihren Fahrzeugen zurückkam, wurden die Beschädigungen festgestellt. 

Der unbekannte Täter hat die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand seitlich verkratzt. Die hinteren drei Fahrzeuge, sie standen alle in einer Reihe, wurden auf der linken Seite verkratzt. Die beiden vorderen Fahrzeuge wurden auf der rechten Seite verkratzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro. 

Fahrzeuge, die nach 17 Uhr, dort abgestellt wurden, waren nicht verkratzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prien unter der Telefonnummer 08051/9057-0.

Pressemeldung Polizei Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Gstadt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser