Großbrand: War es auch hier Brandstiftung?

+

Halfing/Landkreis - War bei dem Großbrand in Halfing auch ein Brandstifter am Werk? Die Polizei sucht auf alle Fälle weiter nach einem silbernen BMW!

Lesen Sie auch:

Die Suche nach dem silbernen BMW, der im Zusammenhang mit verschiedenen Bränden in der Region gesucht wird, läuft nach wie vor. Alle Fahrzeughalter aus der Region, deren Auto auf die Beschreibung passt, werden derzeit von Polizeibeamten vernommen.

Polizeipressesprecher Jürgen Thalmeier:

O-Ton

 

Lesen Sie auch:

Ob der Brand am Mittwochabend in der Gemeinde Halfing im Zusammenhang mit den anderen größeren Bränden in der Region steht, werde derzeit noch geklärt, so Thalmeier.

Wie berichtet ist in der Gemeinde Halfing ein landwirtschaftliches Gebäude in Flammen aufgegangen. Personen wurden keine verletzt, der Stall brannte aber komplett nieder:

Stall brennt komplett ab

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser