In Halfing

Es ist beschlossene Sache: Der Friedhof wird saniert

Halfing - In Halfing soll der Friedhof erneuert werden. Das ist nun beschlossene Sache.

Im Gemeinderat Halfing wurde die Sanierung des Friedhofes beschlossen. Das berichten die OVB-Heimatzeitungen. Die Leichenhalle sei schon erneuert worden. An der Außenanlage seien die Arbeiten schon im Gange. Das erklärte Bürgermeister Peter Böck der Zeitung. 

Im Zuge der Sanierung soll eine Mauer samt einer Hecke den Friedhof umrahmen. Weitere Arbeiten seien bereits geplant. Der Bauausschuss habe die vorgeschlagenen Maßnahmen des Bauhofs genehmigt. Das berichten die OVB-Heimatzeitungen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Daniel Karmann/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Halfing

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser