Theaterverein spendet für neue Kirchenorgel

Überraschung bei der Theaterpremiere der „Wahl Lumpen“ in Halfing

+
Bei der Premiere von "Wahl Lumpen" wurde der Scheck übergeben

Halfing - Der Theaterverein spendete 750 Euro für die neue Kirchenorgel. Bei der Premiere von "Wahl Lumpen" wurde der Scheck überreicht.

Die Meldung im Wortlaut:


Bei der Theaterpremiere im Halfinger Theater staunte der anwesende Pater Christoph und Halfings scheidender Bürgermeister Peter Böck nicht schlecht. Nach der gelungenen Premiere holte der 1. Vorstand Sepp Hofer beide nacheinander auf die Bühne. Pater Christoph überreichte Hofer im Namen des Vereins einen Spendencheck über 750 Euro für den Kauf der neuen Halfinger Kirchenorgel

Noch mehr überrascht war Bürgermeister Böck über seine Würdigung von Halfings Theaterleuten bei seinem letzten Besuch als Amtsträger. „Peter, du warst zwölf Jahre unser Bürgermeister und hast unseren Verein unterstützt wo es nur ging, dafür möchten wir Dir heute ganz herzlich danke sagen“, sagte Vorstand Sepp Hofer.

Pressemeldung Theaterverein Halfing

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare