Harlem Shake: Jetzt auch noch Grabenstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Grabenstätt - Eigentlich dachten wir, mit dem User-Voting über das beste Harlem Shake-Video der Region wäre das Thema geklärt. Nun aber mischt auch Grabenstätt noch mit!

"Harlem Shake Chiemgaustyle (Vol.1)" - so heißt das Video auf Youtube. Es wurde Anfang März hochgeladen. Auf dem verschneiten Gemeindeplatz zappeln elf junge Leute in dem Video ab - eingekleidet in Tracht, FC Bayern-Trikots und als Clowns. Einer liest vor der Tanzeinlage sogar die Chiemgau-Zeitung! Das Video bekam schon über 2.000 Klicks auf Youtube.

Machen Sie sich selbst ein Bild:

Auf der chiemgau24-Facebook-Seite gehen die Meinungen auseinander. Während ein User das Video lobt: "Sau guad!", geht einem anderen User das Netzphänomen Harlem Shake auf die Nerven: "Ich schäme mich für mein schönes Heimatdorf ..... Ohne Worte!".

Gefällt Ihnen das Video? Kommentieren Sie unten mit!

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser