Oldtimerausstellung in Hemhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hemhof - Alte Landmaschinen, Motorräder und Autos gab es am Sonntag in Hemhof zu bestaunen. Die Oldtimerfreunde Hemhof hatten zum großenn Oldtimertreffen eingeladen.

Der unverwechselbare Klang alter Motoren – Sehnsucht nach dem automobilen Glanz vergangener Tage, Bulldogs mit Kult-Charakter, das Oldtimertreffen auf dem Freigelände vom Landhandel Uli Zeitler in Batterberg / Hemhof lockte auch heuer wieder viele Interessierte an. Vom kleinen Dieselross in rustikalem Originalzustand bis zur fein restaurierten Straßenzugmaschine war alles vertreten.

Oldtimerausstellung in Hemhof

Jubiläums-Bulldogtreffen in Hemhof

Alte Dreschwagen, Bulldogs historische Autos und Motorräder die stolzen Besitzer präsentierten ihre kostbaren Chromjuwelen. Auch der Hanomag R 16, Baujahr 1953, der im Rahmen des Sozialprojekts unter Anleitung des Oldtimervereins Höslwang von Demenzkranken restauriert wurde, und am 2. September versteigert wird, war auf dem Ausstellungsgelände zu besichtigen. Der Verein mit den meisten Teilnehmern und der am weitesten Angereiste erhielten einen Pokal. Bei Kaffee und Kuchen gab es viel Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zu fachsimpeln.

amf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser