Zum Jahresabschluss ein Gau-Trachtenball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Alt und Jung beim Tanz

Hittenkirchen - Einen unterhaltsamen Gau-Trachtenball zum Jahresabschluss veranstaltete der Chiemgau Alpenverband beim diesjährigen Gastgeber Hittenkirchen.

Einen unterhaltsamen Gau-Trachtenball zum Jahresabschluss veranstaltete der Chiemgau Alpenverband beim diesjährigen Gastgeber Hittenkirchen, dessen Mitglieder im Gedenken an Georg Kaufmann und Jak Irrgang tanztechnisch schon immer auf dem Vormarsch waren. Die Wildenwarter Blaskapelle spielte fleißig die gemischten Tanzrunden, die der Gautanzwart Otto Zaiser zusammengestellt hatte. Zum geselligen Tanzen und Ratschen war genügend Gelegenheit, dafür sorgte auch die kleine Bar der Aktiven von Hittenkirchen. Die Vereine wurden einzeln zu ihren Ehrentänzen aufgerufen und als besondere Gäste wurden zwei Paare des Gauverbands Nordamerika begrüßt. Auch die Gaugruppe feierte sozusagen ihre letzten Auftritte in der „alten“ Besetzung, bevor im Frühjahr die neuen Mitglieder dazustoßen.

Gau-Trachtenball in Hittenkirchen

Pressemeldung Chiemgau Alpenverband

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser