Training mit viel Spaß in Rosenheim

Spenden-Trailen für den Tierschutzverein Bruckmühl e.V.

+

Rosenheim - Eine Pressemeldung vor einigen Tagen lautete, dass die Deutschen viel weniger spenden, als in den vergangenen Jahren. Ganz anders die Hundeschule Höslwang! Gestern fand das Spenden-Trailen von Mantrailing Traunstein und der Hundeschule Höslwang für den Tierschutzverein Bruckmühl e.V. statt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


10 Teams aus Rosenheim und Umgebung trailten, 2 Trainer trainierten und trailten mit ihren Hunden ebenfalls für den guten Zweck, zahlten in die Spendenkasse ein und Andrea Aß von der Hundeschule Höslwang spendete den gesamten Erlös!

Bei schönstem Wetter arbeiteten sich die Hundeführer mit ihren Personensuchhunden durch die Stadt Rosenheim zu ihren „vermissten Personen“.


Viele Kreuzungen, Parkhäuser, Treppen, Türen, Grünanlagen, große Plätze, viele Menschen und noch weitere Herausforderungen wurden in das Training eingebaut und von den Teams souverän gemeistert.

Ein supertolles Training mit viel Spaß und noch tolleren Trailern - ein rundum schöner Tag ��.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die „Fremdopfer“ und Andrea Aß.

Pressemeldung der Hundeschule Höslwang

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare