25 Jahre Stadlfest gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Höslwang – 25 Jahre Stadlfest – und alle feierten kräftig mit. Längst hat das Stadlfest, eine der ältesten Partys im weiten Umkreis, einen festen Platz in der Planung vieler Besucher.

Auch am Freitag herrschte dort mit über 1000 Gästen wieder reger Betrieb, denn das abwechslungsreiche Programm ist längst ein Fest für jung und alt geworden. Für die Jugend heizte traditionell das M7-Discoteam mit Kult-DJ Flogge im Openair-Bereich ein. Live-Konzerte vom feinsten gab es aber zugleich im Partystadl. Neben den Bands Roopless und Green Chilis sorgte die AC/DC Coverband Bullage für den klangvollen Höhepunkt.

Dieses 25-jährige Jubiläum wurde übrigens auch vom veranstaltenden Burschenverein Höslwang gewürdigt: Für die Besucher winkte eine große Verlosung, wo es nicht nur schöne Preise zu gewinnen gab, sondern auch gleich ein ganzes 50 Liter Fass Bier. Um die Flut der Besucher besser kontrollieren zu können, wurden heuer Shuttlebusse eingesetzt.

Stadlfest Höslwang

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Höslwang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser