Jede Menge Kunst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am Freitagabend wird die Kunstmeile in Trostberg eröffnet. Und sie wird mit Sicherheit die eine oder andere Diskussion anregen. **Video**

Zum dritten Mal haben sich die Organisatoren bei der Stadt Trostberg durchgesetzt um den Chiemgauern ein bisschen Kunst näher bringen zu können. Und es ist auch einiges geboten. Auf genau 1,6 Kilometern zeigen Künstlern aus der Region, aber auch über die Landesgrenze hinaus, ihre Arbeiten.

Im Postsaal, im Kompetenzzentrum und im Stadtmuseum sind die unterschiedlichsten Werke ausgestellt. Es sind viele verschiedene Arbeiten mit dabei, aber ein Künstler wird wohl die  Gemüter der Besucher auf ganz unterschiedliche Art anregen.

Auf großen Leinwänden zeigt er Aktbilder eines Liebespaares und am Boden wird die Beziehung von Mann und Frau und ihrer Einstellung zu Sex beschrieben.

Die Kunstmeile in Trostberg ist von 13. Juni bis zum 5.Juli geöffnet und kann kostenlos besichtigt werden.

Rubriklistenbild: © ch

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser