TV-Show "Newtopia"

Victoria aus Bernau: Erster Sex in Newtopia

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Sie ist die Neue in Newtopia und mischt die TV-Show gleich richtig auf. Mit Kandidat Candy hatte Victoria den ersten Sex in Newtopia - im Stream konnte es jeder sehen.

Ein weiterer "Meilenstein" bei "Newtopia"? Was die Zuschauer nachts im Stream zu sehen und zu hören bekommen haben, war in der Sat.1-Show über den Versuch einer Gruppe Menschen, eine neue Gesellschaftsform zu entwickeln, zumindest eine Premiere: Erstmals hatten zwei Teilnehmer der Show Sex. Ausgerechnet Victoria (27) aus Bernau, ein Neuankömmling in "Newtopia", und Show-Pionier Candy (44) waren unter der Decke zugange.

Eigentlich wollte sich Victoria nach einem Streit mit Architektin Conny nur bei Candy ausweinen. Während einer Massage im Wohnwagen führte dann aber eines zum anderen. Candy: "Ich verwöhne einfach gerne. (...) Ich habe auf jeden Fall Körperentzug, Zärtlichkeitsentzug." Was nach Candys Gesäusel folgte, war für alle Zuschauer des Streams (teilweise) zu sehen und sehr gut zu hören: Candy befriedigte Victoria oral. Wiederholungsgefahr? Sehr hoch - zumindest bei Candy: "Das können wir hin und wieder mal wiederholen, heimlich hier. Ich will gerne mal in dich eindringen."

Die Begeisterung bei den Zuschauern hält sich aber offenbar in Grenzen, wie die Reaktionen auf Twitter zeigen:

Fraglich ist auch, ob die Romanze mit Candy Neuling Victoria nützt. "Du bist hier reingekommen und fandest mich einfach sympathisch. Das passiert ja nicht so oft hier", sagte Candy, woraufhin Victoria erwiderte: "Dafür werden mich auch viele Leute nicht mehr so sympathisch finden."

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser