"Kino im Pool" lockte wieder Besucher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Vom Liegestuhl oder gemütlich auf einer Badeinsel im Thermalwasser sitzend Kinospektakel zu erleben, das war jetzt wieder in den Chiemgau Thermen Bad Endorf möglich.

Zum zweiten Mal hieß es wieder "Kino im Pool". Bei bester Kinoqualität gab es mit der Komödie "Männerherzen" großes Open-Air-Kino. Die Vorführung war für 20.30 Uhr angesagt. Doch schon ab 17 Uhr wurde auf der Terrasse des Thermenbistros gegrillt und um 18 Uhr eröffnete die Cocktailbar. Nach einem romantischen Sonnenuntergang startete für über 500 Gäste auf einer Großleinwand direkt am Aktivbecken unter freiem Himmel der Film. Der gesamte Außenbereich der Therme war bis 23.30 Uhr geöffnet und so blieben viele auch nach dem Film noch sitzen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

amf/Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser