+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Knacken wir heute den Hitzerekord?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer Zeit hat, sollte sich heute ein kühles Bad im See oder im Freibad gönnen

Chiemgau – Sonnenbrillen, Sandalen und kurze Hosen sind heute gefordert, denn heute haben wir gute Aussichten auf einen neuen Temperaturrekord. ** Wettervorhersage ** Mückenplage am Chiemsee** Hitzefrei fürs Büro **

Brechen wir heute den Rekord? Die Messstation in Chieming meldete am Dienstag 30,5 Grad. Somit war der 21. Juli der heißeste dieses Sommers in der Region – bis heute.

Laut Information des deutschen Wetterdienstes erwartet uns ein schwül-heißer Sommertag mit Temperaturen über 30 Grad. Erwartet werden bis zu 33 Grad am Nachmittag.

Heiße Mode für heiße Tage

Heiße Outfits für heiße Tage

Verursacht wird diese Hitze von der heißen Saharaluft, die über uns hinwegfegt und uns afrikanische Temperaturen mitbringt. Diese Hitze kann sich in den Abendstunden wegen dem Zusammenstoß mit der kühleren Luft aus Nordwesten mit einem riesigen Knall entladen und uns heftige aber kühlende Gewitter bescheren. Unwetterwarnungen bestehen allerdings keine.

Die nächsten Tage werden gemäß des im Moment typischen Wochenendwetters: heiter bis wolkig, mit Schauern durchsetzt und Temperaturen von 14 bis 21 Grad. Zum Wochenanfang wird es dann allerdings wieder freundlicher.

(Daniela Feigl/red-ch24)

Mückenplage am Chiemsee

Hitzefrei fürs Büro

Das Wetter im Chiemgau

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser