Unfall: 24-Jähriger kracht gegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Seeon - Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer ist am Donnerstagmittag mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen eine Birke gekracht. Der Fahrer wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt.

Am Donnerstagmittag kam es bei Seeon zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer kam auf Höhe des Klosters Seeon von der Straße ab und krachte ungebremst gegen einen Allee-Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto wieder zurück auf die Straße geschleudert und überschlug sich. Der Fahrer wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Er musste mit dem Hubschrauber "Christoph 14" ins Krankenhaus geflogen werden.

Schwerer Unfall in Seeon

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser