SSV: Start frei für Schnäppchen-Jäger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schnäppchenjagd im Endspurt des Sommerschlussverkaufs.

Prien -  Heute startet der Sommerschlussverkauf . Auch wenn die Preisreduzierung  schon vor Wochen begann, rentiert sich die Schnäppchenjagd .

Durch das wechselhafte Wetter der vergangenen Monate blieb die Sommerware in den Regalen liegen. Die Herbstware ist aber größtenteils schon eingetroffen und jetzt müssen die Lager geräumt werden. Für die Kunden bedeutet das, dass sie selbst Markenartikel deutlich günstiger erhalten. Mit Rabatten bis zu 70 Prozent.

Daran wollen nach Branchenangaben etwa zwei Drittel der Läden teilnehmen, darunter neben Modegeschäften auch Möbel- und Elektromärkte. Angeboten wird vor allem reduzierte Sommerware wie leichte Jacken, Hosen oder T- Shirts, aber auch Übergangskleidung.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser