Lange Nacht wieder Publikumsmagnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Lange Blaue Nacht in Prien

Prien am Chiemsee - Die aufziehenden Gewitter sorgten zwar eher für eine "schwarze" Nacht, trotzdem war die zweite Lange Blaue Nacht auch diesmal ein voller Erfolg.

Zum zweiten Mal veranstalten die Prien-Partner die Lange blaue Nacht - ein Late-Night-Shopping mit stimmungsvollem Programm, das wieder zu einem Publikumsmagnet wurde. Trotz der drohend aufziehenden Gewitterwolken, die für frühe Dunkelheit und eher für eine schwarze Nacht sorgte, zog es viele Einheimische und Gäste auf den Priener Marktplatz und in die Geschäfte.

Lange Blaue Nacht in Prien

Bis 22 Uhr hatten die Geschäfte geöffnet. Das Feierabend-Shopping wurde bei Rockklassikern der 60er- und 70er-Jahre mit den „SixtieBeats“ zu einem Einkaufsvergnügen der besonderen Art. Ein Open-Air-Kino am Wendelsteinpark rundete mit dem Film „Herrschaft Zeit’n“ den Abend ab. Mehrere König-Luwig-Doubles mischten sich dabei unter das Publikum.

amf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser