Schlauchboot-Besitzer gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chiemsee - Die Beobachtungen eines Lkw-Fahrers, der an der Autobahnraststätte Chiemsee Pause machte, haben Donnerstagmittag für einen Einsatz von Polizei und Wasserwacht gesorgt.

Der Mann hatte vom Rastplatz aus ein leeres Schlachboot auf dem See treiben sehen und die Polizei alarmiert. Lange war unklar, ob sich zuvor Personen in dem Boot befunden haben und Opfer eines Unglücks wurden.

Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht waren im Einsatz und haben nach genauer Untersuchung des Bootes über weitere Schritte entschieden.

Schließlich konnte zu dem Schlauchboot auch die dazugehörige Person gefunden werden, der das Boot wohl „entwischt“ war.

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser