+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Mehr Unfälle, aber weniger Tote

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Die Zahl der Verkehrsunfälle ist im Bereich der Priener Polizei im Jahr 2010 leicht angestiegen. Die Zahl der schweren Verletzungen und der tödlichen Unfälle ist allerdings zurückgegangen.

Bei den "Mehr-Unfällen" handele es sich aber nur um kleinere Vorfälle und Bagatellschäden, das sagte Inspektionsleiter Stefan Raithel am Mittwoch im Rahmen des Sicherheitsgespräches. Erfreulich sei, dass die tödlichen Unfälle und die Unfälle mit verletzten Personen zurückgegangen sei. In den vergangenen Jahren gab es im Schnitt vier Tote, vergangenes Jahr nur einen Toten.

Das Sicherheitsgespräch der Polizeiinspektion Prien findet jährlich statt und dient als Dailoggrundlage zwischen der Polizei und den zwölf zu betreuenden Gemeinden.

Quelle: Radio Charivari

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser