Wahlkampfhilfe für Priener Miss-Kandidatin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Priens Bürgermeister Jürgen Seifert mit Verena Pritscher, der Priener Kandidatin für die Miss Herbstfest 2010 in Rosenheim

Prien - Jetzt gibt's Hilfe vom Profi. Für das anstehende Finale zur Wahl der Miss Herbstfest 2010 erhält die Priener Kandidatin Verena Pritscher jetzt kundige Wahlkampf-Hilfe.

Viele Wünsche hat Bürgermeister Jürgen Seifert von der Marktgemeinde Prien der Miss-Herbstfest-Kandidatin Verena Pritscher aus Prien-Siegharting jetzt bei einem Empfang im Rathaus mitgegeben. „Es wäre schon pfundig, wenn eine Prienerin dieses Amt ausfüllen könnte, da wollen wir uns gerne an den Abstimmungen beteiligen“, so der Bürgermeister, der nicht nur Glück und Erfolg für die Endausscheidung am Freitag, 13. August wünschte, sondern auch zum Besuch des Priener Marktfestes am Sonntag, 15. August einlud.

(hö)

Miss-Kandidatin zu Gast beim Bürgermeister

Infos über Verena Pritscher, ihre fünf Konkurrentinnen aus dem Landkreis und das Online-Voting für die Miss-Herbstfest-Wahl finden Sie auf

www.herbstfest-rosenheim.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser