Modenschau begeisterte Besucher

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Unter dem Motto „Heiraten, wo’s am schönsten ist“ fand am Wochenende erstmals die „Chiemgauer Hochzeitsmesse“ in Prien am Chiemsee statt - mit Erfolg!

Mit dem Konzept „klein, aber fein“, hebt sich diese Hochzeitsmesse deutlich von vielen anderen Ausstellungen und Messen ab. Nicht die Masse der Aussteller sollte entscheidend sein, sondern die Auswahl der auf Hochzeitsfeiern spezialisierten Unternehmen war dem Organisationsteam wichtig.

Bereits am Samstag besuchten ca. 150 interessierte Besucher das Yachthotel in Prien, am Sonntag waren es ca. 350 heiratswillige Gäste. Diese erhielten zu den verschiedensten Themen rund ums Heiraten durch die fachkundigen Firmen hilfreiche Tipps und Ideen.

Über den Tag verteilt wurden verschiedene Programmpunkte geboten, von der Besichtung der Hochzeitssuite über einen Tanzkurs und musikalischen Einlagen bis hin zum Highlight des Tages, der großen Modenschau um 15 Uhr. Fast eine Stunde lang wurden romantische-, maßgeschneiderte- und Trachten-Brautkleider präsentiert. Auch die Herren kamen nicht zu kurz, passend zu den unterschiedlichsten Brautkleidern wurden verschiedene Anzüge gezeigt. Aufgrund der guten Resonanz der Besuchern und Ausstellern wird die „Chiemgauer Hochzeitsmesse“ auch im nächsten Jahr wieder im Yachthotel Chiemsee stattfinden.

Yachthotel Chiemsee GmbH

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser