Motorradunfall zwischen Aschau und Sachrang

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hainbach - Laut ersten Informationen hat sich am Sonntagnachmittag zwischen Aschau und Sachrang ein Motorradunfall ereignet.

Laut Aussagen vor Ort war ein Motorradfahrer mit einer weiblichen Beifahrerin zwischen Aschau und Sachrang unterwegs. Er wollte ein Erntefahrzeug überholen, das nach links abbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer sowie seine Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Motorrad prallte gegen Heu-Ernter

Die Frau wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer des Motorrads  wurde mit dem rettungswagen ins Krankenhaus nach Prien gefahren.

Für die Dauer der Bergung war die Staatsstraße komplett gesperrt.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser