Minister besucht PTG-Messestand

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien/München - Hohen Besuch hatte die Priener Tourismus GmbH auf einer großen Messe in München. Innenminister Joachim Herrmann schaute an ihrem Stand vorbei.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (auf dem Bild rechts) hat den Messestand der Priener Tourismus GmbH (PTG) und des Priener Fahrradherstellers "additive bikes" auf der größten Freizeit- und Reisemesse im Freistaat, der "f.re.e", in München besucht.

Sie ist noch bis zum morgigen Sonntag geöffnet. Der Minister, selbst begeisterter Radler, wurde von PTG-Geschäftsführer Bertram Vogel (Mitte) und "additive"-Mitarbeiter Florian Wöhrer zur "Priener Radlwoche" an den Chiemsee eingeladen. Herrmann radelt in München bereits elektrisch: Die Firma "additive" hatte den Landtagsabgeordneten im vergangenen Sommer mehrere "E-Bikes" für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt. Die "Priener Radlwoche" bietet vom 27. April bis 4. Mai über ein Dutzend geführte Kultur-, Genuss-, Familien- und Sporttouren sowie ein Rahmenprogramm mit Fahrradtests an.

Chiemgau Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser