+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Neuer Penny-Markt in Bernau eröffnet

Bernau - Viele Kunden ließen es sich nicht nehmen, den neuen Penny-Markt an der Rottauer Straße zu begutachten. Zur Eröffnung gab es für jeden Kunden eine Rose geschenkt.

Mit zugkräftigen Angeboten hat der neue PENNY-Markt in Bernau an der Rottauer Straße eröffnet. Trotz winterlicher und zum Teil hinderlicher Straßenverhältnisse kamen viele Bernauer und Chiemgauer, um sich vom neuen PENNY einen Eindruck zu holen. Wie Marktleiter Thomas-Dietr Haner sagte, legt der Markt mit seinem breiten Sortiment großen Wert auf Frische und Qualität zum günstigen Preis.

Neuer PENNY-Markt in Bernau eröffnet

Im PENNY-Markt, der seit Februar 2009 in der Ortsmitte war (vorher als PLUS-Markt), finden neun Leute einen festen Arbeitsplatz. Zum Auftakt gab es für alle Kunden neben einer Preisnachlass-Aktion auch noch eine Rose zum Geschenk.

Der PENNY-Markt in Bernau hat montags bis samstags von 7 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Rubriklistenbild: © hö

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser