Neuer Service: Das Online-Bürgerformular

+

Prien am Chiemsee - Für Priener bietet die Internetseite des Marktes einen neuen Service. Angeregt wurde das Kontaktformular auf der Bürgerversammlung:

Seit dieser Woche ist auf der Internetseitedes Marktes Prien a. Chiemsee ein neuer Service für die Bürger freigeschaltet: In der Navigationsleiste links, ist dann unter dem Menüpunkt „Rathaus“ das neue „Bürgerformular“ zu finden.

Dies wurde technisch so schnell wie möglich umgesetzt, nachdem ein Formular auf der Homepage in der diesjährigen Bürgerversammlung angeregt wurde.

Hier können die Priener in Zukunft Wünsche, Anregungen, aber auch Kritikpunkte bequem von zuhause aus eintragen, die Anfragen werden im Rathaus dann an die entsprechenden Fachbereiche weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet.

Für Bürgerinnen und Bürger die keinen Internetzugang haben oder mit dem Medium Internet nicht vertraut sind, liegt dieses Bürgerformular auch in der Rathaus-Pforte auf und kann handschriftlich ausgefüllt werden.

Pressemitteilung Markt Prien am Chiemsee

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser