Nikolaus-Besuch auf dem Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Nikolaus am Priener Christkindlmarkt.

Prien - Am Christkindlmarkt wurde schon auf ihn gewartet. Der Nikolaus kam vorbei und hatte wieder viele schöne Sachen dabei.

Ganz aufgeregt waren die vielen Kinder vor der Bühne auf dem Christkindlmarkt Prien und warteten sehnsüchtig auf den Nikolaus. Seine Mitbringsel hatte er diesmal nicht in einem Sack, sondern in einer Kiste dabei: Kleine Tütchen gefüllt mit Mandarinen, Nüssen und Lebkuchen, gesponsert von Rewe. Die Priener Tourismus GmbH hatte noch Gutscheine für das Prienavera dazu gepackt.

Und viele der Kinder hatten auch etwas für den Nikolaus dabei: Sie sangen ihm ein Weihnachtslied vor oder sagten ein kleines Gedicht auf. Zwei kleiner Helferlein durften dann sogar den Bischofsstab halten.

Pressemitteilung Priener Tourismus GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser