Erstklassiger Nikolaus besuchte die Wurzelkinder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Nikolaus zu Besuch bei den kleinsten.

Bad Endorf - Der Nikolaus besuchte auch die Kindertagespflegestätte "Wurzelkinder". Die kleinen Kids freuten sich sehr über den professionellen Nikolaus:

Zum Glück war der Nikolaus ein erstklassiger Profi und sprach auch nur in lobenden Worten zu den kleinen Kindern, die ihm ganz ehrfürchtig gegenüber standen und natürlich auch im Anschluss ihre Geschenke erhielten. Für die Eltern gab es natürlich keine Nikolaus Sackerl mehr, aber dafür gab es Punsch und Glühwein, Plätzchen und Lebkuchen und eine schöne Möglichkeit des Austausches und Kennenlernens, außerhalb des „Kinder bringen-und Kinder abholen“ Alltags.

Besonders schön war das spontane Ansingen eines Nikolausliedes durch die aktiven Mütter und Väter und Großeltern, in dem dann alle spontan miteinstimmten und die die Wartezeit auf den Nikolaus verkürzte und für viel weihnachtliche Stimmung sorgte.

Ein gelungener , schöner Abend mit großer Teilnahme stimmte alle Beteiligten zufrieden und eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist geplant. Bis September 2012 ist die Kindertagespflegestelle „Wurzelkinder“ ausgebucht, ab September 2012 steht wieder ein Betreuungsplatz für ein unter 3-jähriges Kind zur Verfügung, für Informationen : Bettina Feuerer 08053 / 2019988 oder kontakt@wurzelkinder.net.

Pressemitteilung Wurzelkinder

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser